Linus Manke
Gepostet am 25.01.2021
Um fast 54 EUR geprellt worden.

2. Nachtrag:
Trotz miserablem Kundenservice, insisiert dieser Laden auf sein Recht.
Bedauernswert, einfach nur unprofessionell und bedauernswert!!!
1. Nachtrag zum 1. Kommentar:
VorsichtIch revidiere meine Aussage nicht, wie von schuhe.de gewünscht und nicht der PayPal Konflikt, sondern das Einschalten von Trusted Shop führte nach langem zedern und einer Rückerstattung meiner Zahlung. Schuhe.de war ansonsten nicht gewillt hier einsichtig zu agieren, daher ist größte Vorsicht geboten, ob man so einkaufen will!!!
1. Kommentar:
Schuhe.de erstattet die Retoureware nicht! Keine Rückzahlung erhalten, trotz Bestätigungsmail von Schuhe.de, dass die Ware dort korrekt angekommen ist. Sehr unhöfliches Personal. Geschäftsführer ist Herr Michael Decker.
Die Antwort von Shuhe.de entspricht nicht der Wahrheit, sie reden sich raus, negieren. Sie haben alle notwendigen Unterlagen und ich habe unzählige Mails geschrieben und immer versuchen sie sich raus zu reden. Beispiel: "sind Sie sich sicher beide Schuhe zurück gesandt zu haben usw." Fallt nicht auf derart Betrüger rein. Erst haben sie nicht geliefert, meine Bestellung war vom 06.01.2021 und später erstatten sie die Retoure nicht, obwohl sie den Eingang der Retoureware bereits am 16.01.2021, bestätigt hatten. Sie fordern x-mal, immer wieder ein und dieselben Informationen, um euch mürbe zu machen, einfach um euer Geld zurück zu halten.
Leute geht zu Amazon, die sind nichgt besser, aber ihr habt Rechte, sowie einen Käuferschutz den ihr durchsetzen könnt.

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